Infoline

INFOLINE
Die Produkte der Serie „Infoline“ sind tausendfach bewährt als Kassenständer! Überall dort, wo Sie eine Fülle von Informationen platzsparend vermitteln wollen, ist Infoline genau das Richtige für Sie. Die Qualität, Verarbeitung sowie das breite Standard-Programm und die Flexibilität dieses Systems bieten für jeden Anwendungsbereich ideale Lösungen.

Alle Modelle der Infoline „400“ Serie zur Aufnahme von 5 filigranen Infoline-Rahmen sind ausgestattet mit einer schwarzen Kunststoff-Rückwand, die eine Positionierung der Rahmen in 3 verschiedenen Höhen ermöglicht.
Die Modelle mit 10 Rahmen enthalten eine graue Metall-Rückwand (nicht höhenverstellbar).

Zur grundsätzlichen Unterscheidung der „400“-er Modelle beachten Sie bitte folgendes:
Infoline 401: mit 1 Gelenk
Infoline 402: mit 2 Gelenken
Infoline 400A: mit 1 Gelenk, ausziehbar
Alle Modelle inklusive Schutzhüllen
Hinweis: Alle SK-Fußplatten haben 2 Löcher. Wir empfehlen, die Ständer anzuschrauben.

Farben: Alle Modelle sind natürlich auch mit bunt assortierten Rahmen erhältlich.

INFOLINE T
Mit 7 oder 10 Infolinerahmen DIN A4 in OEK Standardfarben,
inkl. entspiegelten PVC-Schutzhüllen, Metallständer in L-Form, schwarz.
Gesamthöhe: 35 cm.

Beschreibung

Artikel-Nr.

Preis/Stück €

Mit 7 Rahmen

130.0107.4

47,90

Mit 10 Rahmen

130.0200.4

54.00

Beschreibung

Artikel-Nr.

Preis/Stück €

Mit 5 Rahmen

130.0305.4

31,90

Mit 8 Rahmen

130.0408.4

45,60

INFOLINE T/W DIN A4 (Bild rechts)
Infolineständer als Tisch- oder Wandmodell verwendbar mit 5 oder 8 Infolinerahmen DIN A4 in OEK Standardfarben, inkl. entspiegelter PVC-Schutzhüllen, Metallständer grau in geneigter L-Form. Gesamthöhe: 30 cm.

Preislistenhalter
“A4, 400, 401, 402”
Seite 2

Preislistenhalter
“PD, W, 500”
Seite 3

Preislistenhalter
“Posterline”
Seite 4

Shop1
zurueck-Empfangstehke
Infoline TW DIN A4
Infoline T
flaeche

Gewerbebedarf

Büro- und Einrichtung

Ladeneinrichtung

Bedarfsmittel

Werbemittel Präsentation

Medizinbedarf - Erste Hilfe

Shops

Business-Portal
zurueck-Behandlungsliegen-3
flaeche

Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Handwerk, Industrie, behördliche Betriebe und Freiberufler. Alle Preise in Euro zzgl. Versand und MwSt. Mindestbestellwert bitte beachten.

Guenstig und schnell-100 blau
Geldscheinprüfer

   Ladeneinrichtung und mehr ...

Prospekthalter Prospektständer
Mannequins, Büsten und Torsos, Schaufensterpuppen

Schaufenster

preisauszeichner
Lamellenwand
DZL-Ladeneinrichtung: Glasvitrinen, Lochwandhaken, Lochwände, Scannerschienen, Preisauszeichner, Zahlteller, Geldscheinprüfer, Schaufensterpuppen, Plakathalter, Prospektswtänder, Drehbühnen, Plattformwagen, Drehbühnen
Lochwandsystem

Tel. 09123/96060 • Fax 09123/960666 Email: info@zentralvertrieb.de

Lochwand und Lochwandhaken DZL günstig und schnell...

Impressum

DZL Zentralvertrieb Lauf GmbH • Am Winkelsteig 1 A • 91207 Lauf

Lochwände, Lochwand-System

Lochwandsysteme

Lamellenwände

Lochwandhaken

Lochwandhaken
Scannerschienen
Glasvitrinen: Ladenvitrinen, Museumsvitrinen

Vitrinen

Preislistenhalter

Scannerschienen

Preisauszeichnung

Kundenstopper Plakatständer

Zentralvertrieb - Produktgruppen

  HOME

Button-2-blau-NEU
Button-2-blau-NEU
Button-2-blau-NEU
Button-2-blau-NEU
Button-2-blau-NEU
Button-2-blau-NEU
Button-2-blau-NEU

Sonstiges Kassenbereich

Kassenbereich

Präsentation

Vitrinen

Lochwandsysteme

Lamellenwände

Lochwandhaken

Scannerschienen

Preisauszeichnung

Button-2-blau-NEU

Schaufenstereinrichtung

Zahlteller

Preislistenhalter

- Tragetaschen

- Empfangstheke

- Einkaufskörbe

HC-07811-wuehltisch-gross-130[1]
Kunststoffrollplatte Rollbehälter
 Holzrollplatte-110
1-2 Stahlrohrplatte-110-f

Rollbehälter mit Stahlböden oder mit Kunststoffplatten

Wie möchten Sie bestellen?

Telefonisch
Die Zentrale: 09123/9606-0
Die Fachabteilung: 09123/9606-33

Per FAX: 09123/9606-66
Per E-Mail: vertrieb@zentralvertrieb.de 

Unsere Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

email3S-100
email3S-100_1
email3-S-100

Hier finden Sie ein Formular zum Ausdrucken und Absenden per FAX.

Hier finden Sie ein Formular, das Sie am PC ausfüllen und per E-Mail absenden können.

Hier bestellen Sie per E-Mail.

Wie bezahlen Sie bei uns?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten:
• Per Vorkasse
• Per Rechnung (gilt für Ämter und Behörden oder Firmen mit positiver Auskunft)
(siehe Bestellformular)

PayPal-Original

Sie erhalten dann von uns eine Proforma- Rechnung mit den nötigen PayPal-Kontoinformationen und können dann bequem bezahlen.

Bei Ihrer Bestellung per Fax, Post oder E-Mail geben Sie einfach Ihren Bezahlwunsch mit “PayPal” an.

Folien-Tragetaschen-120
55l Einkaufskorb-150h

Großer Einkaufskorb mit ausziehbarem Griff

Volumen:
ca. 55 Liter

NEU-Einkaufskorb

TrolleyLoc ©
Die clevere Lösung
auch für
Ihren
Markt

TrolleyLoc-Einkaufskorb

1007

DSC07140frei-200

Fehlende Einkaufs-
körbe können
Umsatz verhindern!

Es bedient Sie
Anna Kress
Tel.-Durchwahl
09123 / 9606-55

Gewerbebedarf-logo